Volksrittsaison 2012

Volksrittsaison 2012

Traumhafte Gallopaden, knifflige Trailaufgaben, atemberaubende Alb-Landschaft und wunderbares "goldenes" Herbstwetter- so durften wir die Volksritte in Leibertingen (ca.30 km) und Nendingen (ca 20 km) erleben. Über eine Ehrenschleife und einen schönen Sachpreis freute sich Anna Müller, die in Nendingen als jüngste Teilnehmerin geehrt wurde. Definitiv der kleinste Teilnehmer war unser Minipony Tin Tin, der beide Ritte als unermüdliches Handpferd mitlief.
Das Foto zeigt von links: Friederike Ernst mit Reitpony Starlight, Franziska Gressler mit VA Prelestj, Anna Müller mit VA Garantina, Minipony Tin Tin und Christiane Sautter-Müller mit Haflinger Nobody.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


© 2009 - 2013 www.stararabians.de - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken