Der neue Fohlenjahrgang ist da

Zuchtstute Kassandra hat uns in diesem Jahr einen "strammen Jungen" beschert. Mit Peges Krakatau Star bereichert nun ein kleiner Fuchshengst unsere Herde. Manch einer mag sich über unsere Namensgebung wundern. Wir geben uns für die Fohlennamen jedes Jahr  ein Motto. Und da für dieses Jahr der Vulkanausbruch auf Island als besonderes Ereignis heraussticht, haben wir uns für das Thema "Vulkane" entschieden. Dazu passt auch bestens die feurige Fuchsfarbe unseres kleinen Nachwuchssportlers.
 
 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Stationsprüfung für Stuten in Marbach
Siegerehrung Freizeitreitertag Blumberg
2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.