Indian Summer Ritt

Zu einem Wanderritt durch die bunten Herbstwälder im Oktober 2011 machten sich 10 Reiter auf. Nehmen der Stamm-Mannschaft des Winklerhofes waren auch Freunde und Bekannte mit von der Partie. Ziel des knapp 30 Kilometer langen Rittes war das Tipidorf in Sauldorf (www.tipihof.de). Dort wartete Chef-Organisatorin Michaela Wittwer bereits mit Kaffee und Kuchen. Viele Freunde, Kinder und nicht-reitende Partner trafen dann am Abend ein, um das Grillen und die Lagerfeuerromantik zu genießen. Ein besonderes Erlebnis war die Übernachtung im großen Gemeinschaftstipi rund um ein prasselndes Lagerfeuer.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Alle 2011er Welpen haben ihr "Rudel" gefunden
Star Arabians beim Sternritt des RV Engen-Schoren
2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.