Merlin wird Dritter bei THS des HSV Edingen

Das Star Arabians-Team gratuliert Margarete Kuhn und ihrem Merlin (Lupa x Fiz) zum dritten Platz der Vereinsmeisterschaften 2011 im Turnierhundesport (THS) des HSV Edingen. Merlins Spezialität ist der Hindernislauf. "Das Mensch-Hunde-Team wird immer besser", erzählt die stolze Besitzerin. "Er hat zwei Nullfehler-Läufe beim THS Turnier in Ladenburg gemacht - ich mußte nur noch hinterherlaufen... Merlin ist immer so freundlich und wartet mit dem Zieleinlauf auf mich."

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Star Arabians erfolgreich auf Bairactar Memorial
Psinan belegt den dritten Platz bei Araberrennen
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.