Star Arabians beim Sternritt auf den Randenhof

Star Arabians beim Sternritt 2010 auf den Randenho

Nachdem bereits im vergangenen Jahr der Pokal für die Gruppe mit dem weitesten Weg an das Team vom Winklerhof ging, konnten wir in diesem Jahr diesen Erfolg wiederholen. Nadja Albrecht mit Basks Glamour Star, Michael Würfel mit SGW Mashar, Andrea Korhummel mit Eva Luna Star, Daniela Wittwer mit Prelistj Nepalovna Star und Christiane Sautter-Müller mit Schulpferd Monti freuten sich über die begehrte Trophäe. Auch im anschließenden Fun-Parcours schlugen sich die Vollblutaraber tapfer bei Aufgaben wie "Teddybär-Transport" oder "Gummientenfischen". Einen ausführlichen Zeitungsartikel finden sie hier:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Border-Collie Belle startet bei Qualifikation
Turnierluft geschnuppert
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.