Die Border-Collie Welpen sind da!

Nachwuchs bei den Border Collies

Am 7. März 2011 war es soweit: Belle brachte mitten in der Nacht 5 gesunde und muntere Border-Babies zur Welt: zwei stramme Jungs und drei entzückende Mädchen. Die Hundchen werden ISDS- Papiere bekommen. Beide Eltern sind leistungsgeprüft, haben HD A und sind frei von Augenerkrankungen. Für vier dieser Welpen (mindestens einen werden wir behalten) wünschen wir uns passende Menschen. Border Collies sind unter den Hunden das, was die Vollblutaraber unter den Pferden: sie sind sensibel. intelligent und leichtführig, benötigen aber viel Beschäftigung für

Geist und Körper. Gerne geben wir diese Hunde an Schafhalter und Trialisten ab. Border Collies glänzen aber auch in anderen Sparten: sie bewähren sich beim Dog Dancing, bei Agility, als Servicehunde für Behinderte, als Rettungshunde, bei Horse and Dog Trails und bei anderen Herausforderungen. Nicht geeignet ist diese Rasse allerdings für "Couch Potatos"....Sie möchten ihr Leben noch abwechslungsreicher gestalten und wünschen sich deshalb einen Border Collie als Rudelmitglied? Gerne können Sie einen Besichtungstermin für ein erstes "Beschnuppern" mit uns vereinbaren.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Bordercolliehündin Belle erwartet ersten Wurf
Ritt in den Frühling
2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.