Basks Power Star

Basks Power Star

Hallo - das ist eine sehr schne Homepage geworden!

Herzlichen Glückwunsch. Hat mich gefreut, auch ein Bild von Basks Power Star zu finden. Wir wollten diesen Sommer unbedingt mit der neuen Kamera noch schnell Bilder von dem nun schon siebenjährigen Schimmelchen machen, die ich dir dann senden kann. Prima hat er sich entwickelt, bin ganz zufrieden. Wir gehen immer noch jede Woch in den Dressur- und Springunterricht. Power springt seine Wechsel mittlerweile einwandfreikreuz und quer durch die Bahn. Der Ausengalopp klappt auch prima und ich kann ihn sehr schön zurück reiten, was mir vor zwei Jahren noch unmöglich erschien. Nur auf Turniere trauen wir uns irgendwie nicht... Aber wäre eigentlich wirklich zu machen und brav ist er auch... Wir nehmen glaube ich lieber an Lehrgängen teil. Im Herbst möchten ein paar wenige vom Stall gerne nach Sindlingen auf die Damenjagd gehen und ich denke, dass würde dem Power auch richtig Spass machen. Mit seinen Stallkollegen wegfahren und bisschen Quatsch machen. Zwar umgehe ich dann wahrscheinlich jeden zweiten Sprung vor lauter Angst, aber einfach mitmachen ist auch schon etwas. Gestern waren wir nicht so motiviert zum Reiten und haben mal wieder ein Freispringen für die Pferde aufgebaut. Das macht dem Power unheimlich Spass und er springt locker L-Höhe.

Ich hoffe es geht euch und den Pferden gut. Ich freue mich immer, wenn ich ein neues Bild auf der Homepage entdecke.

Liebe Grüsse aus Remetschwiel.

Yvonne

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Gospascha Udatscha Star
Spirit
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.