Verkaufte Pferde

Verkaufte Pferde vom Winklerhof

Unsere Nachzucht findet großen Anklang - hier einige von uns verkaufte Pferde, die aus unserer Zucht mit Pege Star und unseren Stuten hervorgingen. Die neuen Besitzer und Besitzerinnen erfreuen sich am Temperament und der Schönheit ihrer Vollblutaraber vom Winklerhof.

Zufriedene Kunden vom Winklerhof

Peges Candor Star Hallo Frau Sautter-Müller, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie und allen Vierbeinern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, Erfolg aber vor allem Gesundh...

Kerria Star 2 Kerria geht es gut. Sie ist ein super liebes Pferd und kommt immer wenn sie mich sieht. Im Herbst hatte ich sie auch einige Male als Handpferd mit, was sie super lieb macht. Das schönste, neben ih...

Nibal Hallo, Nibal geht es super! Im März wird er sieben Jahre alt, und er macht wirklich viel Freude weil er so ein liebes, menschenbezogenes und intelligentes Pferd ist! Die ganze Familie hat ihn sof...

Player Hallo!!! Meine QH Stute Playwiththeangel hatte einen Hufspalt und war zum Ausheilen bei Christiane auf der Weide. (mit Blick auf den Bodensee!!) Als ich sie ablieferte, was Play insgesamt gesund...

Kajanah Hallo Chris, ich habe das Gefühl, Kajanah ist die Chefin in der Herde! Zumindest muss sie nur an irgendwas ran laufen und die anderen weichen sofort. Probleme hab ich so keine mehr mit ihr, wobei ...

Peges Leander Star Peges Leander geht es prima. Er ist so brav. Deswegen mache ich auch nur wenig mit ihm. Er lernt so schnell das ist unglaublich. Im Vergleich zu den vielen schwierigen Pferden, die ich schon angeri...

Spirit Liebe Frau Sautter! Hier schicke ich Ihnen die versprochenen neuen Bilder von Inspired Ibn Nabeg, genannt "Spirit",d en ich vor 4 Jahren bei Ihnen gekauft habe. Er ist mittlerweile 7 1/2 Jahre alt...

Peges Classica Star "Peges Classica Star hat sich - soweit es geht nach einem Tag und einer Nacht - mit dem neuen Stall abgefunden. Vielen Dank noch mal für die Betreuung auch nach dem Kauf. Die Wochen, die Classica noch bei dir...

Gospascha Udatscha Star "Ich bin mit Bambi der heißbegehrteste Ausreiter im Stall gerade mal 4 Jahre alt - findet sie immer den sichersten und entspanntesten Weg durch Wald und Weinberge. Sie ist zum Reiten geboren e...

Granted Star Ich habe Ihnen Fotos von unserem Ausflug zum Badesee mit geschickt. Granted ist ein tolles Pferd!! Auch meine kleine Tochter (3 Jahre) liebt ihn über alles. Vielen Dank, daß es ihn gibt! =-) ...

Karthago Hallo Christiane! Immer wieder bleibe ich auf Deiner Homepage hängen, und denke, ich sollte mal wieder schreiben! Karthago geht es gut, er ist inzwischen in einen Offenstall gezogen und hat dort ...

Morello Morello geht es meiner Meinung nach prächtig...:-) Ich war vergangenes Jahr viel mit ihm im Gelände und auf dem Platz. Er beherrscht mittlerweile alle Gangarten auf Kommando und lässt sich auf dem ...

Basks Power Star Hallo - das ist eine sehr schöne Homepage geworden! Herzlichen Glückwunsch. Hat mich gefreut, auch ein Bild von Basks Power Star zu finden. Wir wollten diesen Sommer unbedingt mit der neuen Kamera...

Peges Karthago Star "Wir haben inzwischen einen Umzug hinter uns, Karthago stand einfach nicht oft genug auf der Weide und ist mit Boxenhaltung nicht einverstanden - und ich auch nicht. Deswegen sind wir ein Dorf weit...

Gospascha Udatscha Star "Ich bin mit Bambi der heißbegehrteste Ausreiter im Stall gerade mal 4 Jahre alt - findet sie immer den sichersten und entspanntesten Weg durch Wald und Weinberge. Sie ist zum Reiten geboren e...

Eva Luna "Seit etwa zwei Monaten ist die kleine Luna jetzt unterm Sattel und sie macht ihre Sache sehr gut. Auch unsere Trainerin Natascha Rimbrecht vom Randenho sagt, daß sie toll zum Reiten ist. Sowohl au...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Black Star Erge

  Black Star Erge
 
Geburtsdatum  
Vater Elsie
Mutter Wee Lenas Jack
   
   

Eva Luna Star

  Eva Luna Star
 
Geburtsdatum  
Vater  
Mutter von Elsie
   
Käufer  

Kiarah

  Kiarah
 
Geburtsdatum  
Vater  
Mutter  
   
Käufer  

Peges Escallonia Star

  Peges Escallonia Star
 
Geburtsdatum  
Vater  
Mutter  
   
Käufer  

Peges Karthago Star

  Peges Karthago Star
 
Geburtsdatum  
Vater  
Mutter  
   
Käufer  

BH Lena San Badger

  BH Lena San Badger (Quarterhorse)
 
Geburtsdatum 1999
Vater Olena San Badger
Mutter von BH Enterwinder
  Schimmel, Stm.: 1,54, turnierfertig für Pleasure und Horsemanship, geländegeritten, Reininggrundausbildung vom Profi
Käufer Dr. med. vet. Heike Hübner, Gilbert Schmidt

Peges Candor Star

  Peges Candor Star
 
Geburtsdatum 2006
Vater Pege Star
Mutter Garantina
  rein polnisch gezogen, sehr großrahmig und bewegungsstark, aus unserer Sicht ein absoluter Hengstanwärter
Käufer Alex Stärk

Bartolo

  Bartolo
 
Geburtsdatum 1998
Vater  
Mutter  
  spanischer Cruzado Wallach, sehr gute klassische Dressurgrundausbildung, absolute Lebensversicherung im Gelände
Käufer verkauft

Morello

Morello

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Aurore

Aurore

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Peges Kerria Star

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Monti

Monti

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Peges Lluvia Star

Peges LLuvia Star

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.