Morello

Morello geht es meiner Meinung nach prächtig...:-)
Ich war vergangenes Jahr viel mit ihm im Gelände und auf dem Platz. Er beherrscht mittlerweile alle Gangarten auf Kommando und lässt sich auf dem Platz schon schön biegen.
Ich muss allerdings dazu sagen, er könnte schon viel weiter sein, wenn ich ihn in Beritt gegeben hätte oder selber mehr getan hätte. Er ist wahnsinnig lernwillig und talentiert. Wir entwickeln uns wirklich zusammen weiter. Ich hab in dem Jahr sehr viel dazugelernt.
Meine Freundin ist zudem Pferdewirtin und nimmt Jungpferde in Westernberitt.Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite, so dass ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ich hab auch zwischenzeitlich eine einfache Wassertrense in Gebrauch, funktionierte nach 2 Wochen Wiederstand tadellos.

Viele Grüße

Tatjana

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Kajanah
Merlin
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.