Karthago

Karthago wieder Reitpferd

Hallo Christiane!
 
Immer wieder bleibe ich auf Deiner Homepage hängen, und denke, ich sollte mal wieder schreiben!
Karthago geht es gut, er ist inzwischen in einen Offenstall gezogen und hat dort eine Menge Spielpartner und ist jetzt viel ausgeglichener. Ein echtes Traumpferd!!!
Er geht inzwischen unter dem Sattel, wir stecken aber noch in den Kinderschuhen :-)
Karthago möchte eh lieber spielen, ist aber äusserst kooperativ und lässt sich mit neuen Dingen sehr begeistern. Sachen, die er schon kennt, findet er schnell öde und langweilig, woraufhin sein Spieldrang immer wieder in den Vordergrund gerät.
Optisch wird der Kleine immer mehr ein Grosser, er gewinnt an Ausdruck...

Grüße von Tina Kleber

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Player
Kajanah
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.