Kerria Star 2

Kerria geht es gut. Sie ist ein super liebes Pferd und kommt immer wenn sie mich sieht. Im Herbst hatte ich sie auch einige Male als Handpferd mit, was sie super lieb macht. Das schönste, neben ihren tollen Knopfaugen, ist aber das sie so super unerschrocken ist, egal was es Neues, Lautes, oder Unbekanntes gibt. Klappernde Anhänger, riesige Erntemaschinen, Autobahnbrücken, frech wiehernde Hengste, sie behält immer die Nerven.  
Einmal im Herbst sind wir mit dem Hänger verreist zu einem Longierkurs bei Cordula Kopf. Verladen und Transportieren hat sie fürs erste Mal sehr lieb gemacht, war überhaupt kein großes Thema.
Die Wolfzähne habe ich jetzt gerade erst entfernen lassen(...) War aber überhaupt kein Problem. Ein Gebissstück kennt sie deshalb bis heute noch nicht, Sie ist aber auch am Halfter immer gut zu händeln. Reiten ist noch kein Thema. Ich finde sie für mein Gewicht noch zu zart und lasse ihr noch mindestens bis nächsten April/Mai oder schicke sie sogar noch mal auf die Sommerweide bis Herbst. Einen Araber muss man ja auch nicht unbedingt schon mit 3 Jahren anreiten, vielen reiten ja sogar erst mit 5 Jahren ein. Wann haben wohl ihre Geschwister ihre Reitpferdekarriere begonnen?
Ich wünsche Ihnen selbst in Haus und Hof alles gute und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße Iris H.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Granted Star
Emily Star
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.