Bones

Hallo Fr. Sautter-Müller, nachdem wir schon recht lange nichts mehr von uns hören haben lassen, dachten wir, es ist höchst an der Zeit, wieder einmal ein paar  News von Bones bekannt zu geben.
 
Bones hat sich wirklich gut entwickelt und macht uns  viel Freude, fordert uns aber auch täglich aufs Neue. Man könnte sagen, ihr Split-Face spiegelt sich auch in ihrem Charakter wieder.
In der einen Minute total ruhig und relaxt, gleich darauf schon wieder auf Vollgas, die meiste Zeit freundlich und verschmust und aus heiterem Himmel gleich wieder die Zicke par excellence.
Kurz gesagt: Typisch Border Collie.
 
Im Frühjahr hat sie mit Erfolg die BH-Prüfung abgelegt und wird demnächst bei der BGH1-Prüfung antreten. Seit sie 1 Jahr alt ist, darf sie auch am Agilitytraining teilnehmen und dieses Wochenende hat sie (zum frühest möglichen Zeitpunkt) ihr erstes Turnier absolviert. Auch wenn das Ergebnis noch zu wünschen übrig lässt, zeigt sie großen Arbeitseifer und tolle Ansätze. Wir sind sicher, dass sich Bones bezüglich Agility noch sehr gut weiterentwickeln wird .
Im Anhang finden sie ein paar Fotos vom heutigen Turnier.
Alle 1 bis 2 Wochen kann sie bei einem Vereinskollegen auch mit Schafen arbeiten, was ihr mit Abstand den meisten Spass macht und mit ihren Anlagen den Trainer Woche für Woche aufs Neue begeistert .
 
Soweit das neueste von Bones aus Niederösterreich. Schöne Grüße auf den Winklerhof,
 
mit lieben Grüßen
 
 
Martina und Helmut Stückler

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Ningali
Black Star Erge
2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.