Border Collie Lux

Hallo,
 
war mal wieder mit Lux unterwegs in Sachen Trial. Ende Oktober 09 der
Jubiläums- Trial vom DSDS in den Niederlanden, habe mit Lux den Trial in der Klasse 1 gewonnen. Mit 81 Punkten hatte ich fast 20 Punkte Vorsprung vor dem zweit platzierten. Die Bedingungen waren wegen dem Jubiläums- Trial verschärft worden, man mußte alles vom Startpfosten aus handeln, sogar gesheddet wurde in der Klasse 1. Lux hat die ganze Sache souverän gelöst und das bei nicht ganz einfachen Schafen. Das sieht man daran das der 6 plazierte mit nur noch 39 Punkten vom Feld ging. Wir dürfen uns nun für die nächsten 5 Jahre Jubiläums-Champion vom DSDS nennen. Nochmals vielen Dank für diesen außergewöhnlichen und hoch veranlagten Hund.

Rudy Schneider

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Druckbare Version
Spirit
Phönix Star
© 2010 - 2013. Star Arabians, Christiane Sautter-Müller, Winklerhof. Alle Rechte vorbehalten.